t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Unfall auf B20 in Bayern: Vier Tote nach Frontal-Crash


Schwerer Unfall in Bayern
Überholmanöver scheitert – vier Tote nach Frontal-Crash

Von dpa
Aktualisiert am 10.08.2020Lesedauer: 1 Min.
Krankenwagen auf nächtlicher Einsatzfahrt: Die B20 war nach dem schweren Unfall bis 7 Uhr gesperrt. (Symbolfoto)Vergrößern des BildesKrankenwagen auf nächtlicher Einsatzfahrt: Die B20 war nach dem schweren Unfall bis 7 Uhr gesperrt. (Symbolfoto) (Quelle: Ralph Peters/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf einer Bundesstraße in Bayern sind in der Nacht vier Menschen ums Leben gekommen, der Fahrer eines Kleintransporters wurde verletzt. Er war frontal mit einem entgegenkommenden Auto kollidiert.

Bei einem Frontalzusammenstoß auf der B20 in der Nähe von Ascha (Landkreis Straubing-Bogen) sind am frühen Montagmorgen vier Menschen ums Leben gekommen. Der Fahrer eines Autos sei bei einem Überholversuch mit einem entgegenkommenden Kleintransporter zusammengestoßen, sagte ein Polizeisprecher.

Drei der vier Insassen des Personenwagens seien noch am Unfallort gestorben, der vierte wenig später im Krankenhaus. Der Fahrer des Kleintransporters sei verletzt worden, hieß es. Die B20 war an der Unfallstelle zwischen 1.30 Uhr und 7 Uhr gesperrt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website