t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Unglück in Baden-Württemberg: Traktor überrollt und tötet 76-Jährigen


Traktor überrollt und tötet 76-Jährigen

Von afp
Aktualisiert am 24.09.2020Lesedauer: 1 Min.
Ein Krankenwagen mit Blaulicht (Symbolbild): Ein Mann wurde von einem Traktor überrollt.Vergrößern des BildesEin Krankenwagen mit Blaulicht (Symbolbild): Ein Mann wurde von einem Traktor überrollt. (Quelle: Hendrik Schmidt/zb/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Trauriger Unfall in Baden-Württemberg: Der Traktor macht sich selbstständig und rollt los. Als der Mann das Gefährt aufhalten will, gerät er unter die Räder und stirbt.

In Baden-Württemberg ist ein 76-Jähriger von einem Traktor überrollt und getötet worden. Der Mann sägte am Mittwoch mit einem anderen Menschen auf einem Grundstück bei Gundelsheim-Höchstberg Holz, wie die Polizei in Heilbronn mitteilte. Das Holz sollte mit einem Traktor abtransportiert werden. Aus unklarer Ursache machte sich der Traktor jedoch selbstständig und rollte los.

Der Senior wollte das Gerät aufhalten, geriet jedoch unter die Räder und wurde überrollt. Der Mann starb noch vor Ort.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur afp
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website