t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Starkes Erdbeben in Japan - vorübergehend Tsunami-Warnung


Starkes Erdbeben in Japan - vorübergehend Tsunami-Warnung

Menschen stehen vor eingestürzten Teilen einer Klippe.
1 von 4
Quelle: ---/dpa

Menschen stehen vor eingestürzten Teilen einer Klippe. Eine Tsunami-Warnung in Folge eines starken Erdbebens im Nordosten Japans ist wieder aufgehoben worden.

Menschen warten an einem Bahnhof in Sendai, der Zugverkehr wurde nach einem Erdbeben eingestellt.
2 von 4
Quelle: Uncredited/dpa

Menschen warten an einem Bahnhof in Sendai, der Zugverkehr wurde nach einem Erdbeben eingestellt. Eine Tsunami-Warnung in Folge des starken Erdbebens im Nordosten Japans ist wieder aufgehoben worden.

Eine Frau legt Blumen an einem Strand in der vom Tsunami verwüsteten nordostjapanischen Stadt Iwaki in der Präfektur Fukushima ab.
3 von 4
Quelle: ---/dpa

Eine Frau legt Blumen an einem Strand in der vom Tsunami verwüsteten nordostjapanischen Stadt Iwaki in der Präfektur Fukushima ab. Japan beging gerade erst den 10. Jahrestag der Erdbeben-, Tsunami- und Nuklearkatastrophe.

Meterhohe Wellen überfluteten vor uehn Jahren einen Deich in der Nähe der Mündung des Hei-Flusses.
4 von 4
Quelle: Aflo / Mainichi Newspaper/dpa

Meterhohe Wellen überfluteten vor uehn Jahren einen Deich in der Nähe der Mündung des Hei-Flusses. Vor zehn Jahren verursachten ein Erdbeben und ein Tsunami einen Super-GAU im Atomkraftwerk Fukushima.




TelekomCo2 Neutrale Website