t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Unfall in Schleswig-Holstein: Mutter & Kinder sterben bei Frontalzusammenstoß


Mutter und Kinder sterben bei Frontalzusammenstoß

Von t-online, lw

Aktualisiert am 20.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Rettungswagen des DRK: Bei Preetz ist es zu einem Verkehrsunfall mit drei Toten gekommen. (Symbolbild)Vergrößern des BildesRettungswagen des DRK: Bei Preetz ist es zu einem Verkehrsunfall mit drei Toten gekommen. (Symbolbild) (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Schreckliches Unglück in Schleswig-Holstein: Ein Auto mit einer Familie an Bord ist mit einem anderen Fahrzeug zusammengeprallt. Für die Frau und die Kinder kam einem Bericht zufolge jede Hilfe zu spät.

Auf einer Bundesstraße bei Preetz (Schleswig-Holstein) hat sich ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Dabei sind offenbar eine Frau und ihre zwei Jahre alten Kinder ums Leben gekommen, wie die "Kieler Nachrichten" berichten.

Aus noch ungeklärter Ursache seien zwei Fahrzeuge frontal kollidiert. Drei weitere Menschen seien bei dem Unfall lebensgefährlich verletzt worden, unter ihnen auch der Vater der verunglückten Kinder.

Dem Bericht zufolge seien Feuerwehr und Rettungsdienste mit einem Großaufgebot im Einsatz. Die Unfallstraße sei komplett gesperrt worden.

Verwendete Quellen
  • Kieler Nachrichten: Mutter und Kinder sterben bei Unfall (kostenpflichtig)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website