t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Heimertingen: 13-Jähriger wird von Zug erfasst und tödlich verletzt


Unglück in Heimertingen
13-Jähriger wird von Zug erfasst und tödlich verletzt

Von dpa
20.08.2021Lesedauer: 1 Min.
Nahverkehrszug bei Heimertingen (Symbolbild): Ein 13-Jähriger wurde im Landkreis Unterallgäu vom Zug erfasst.Vergrößern des BildesNahverkehrszug bei Heimertingen (Symbolbild): Ein 13-Jähriger wurde im Landkreis Unterallgäu vom Zug erfasst. (Quelle: Erich Häfele/imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Drama im Unterallgäu: Ein Junge schiebt sein Fahrrad über die geschlossenen Halbschranken eines Bahnübergangs. Die herannahende Bahn konnte der 13-Jährige nicht sehen.

Ein 13-Jähriger ist an einem Bahnübergang in Heimertingen (Landkreis Unterallgäu) von einem Zug erfasst worden und ums Leben gekommen.

Der Junge habe am Donnerstagabend die geschlossenen Halbschranken und das Rotlicht ignoriert und sein Fahrrad über den Bahnübergang geschoben, teilte die Polizei mit.

Dabei konnte er wegen eines wartenden Tankzuges die herannahende Bahn nicht sehen. Der 13-Jährige starb noch vor Ort.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website