t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Wilnsdorf/NRW: Kleinflugzeug stürzt in Wald – Leiche gefunden


In NRW
Kleinflugzeug stürzt in Wald – Leiche gefunden

Von dpa
Aktualisiert am 06.09.2021Lesedauer: 1 Min.
Unfallort in Wilnsdorf: Einsatzkräfte arbeiten am Wrack des abgestürzten Kleinflugzeugs.Vergrößern des BildesUnfallort in Wilnsdorf: Einsatzkräfte arbeiten am Wrack des abgestürzten Kleinflugzeugs. (Quelle: Kay-Helge Hercher/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im nordrhein-westfälischen Wilnsdorf ist ein Kleinflugzeug abgestürzt. Mehrere Hundert Meter vom Absturzort entfernt machten Einsatzkräfte nun einen grausigen Fund – doch beendet ist der Einsatz damit noch nicht.

Nach dem Absturz eines Kleinflugzeugs in einem Wald in Wilnsdorf (Kreis Siegen-Wittgenstein) ist ein Toter gefunden worden. Die Leiche lag auf einer Wiese etwa 400 Meter von dem Absturzort entfernt, sagte ein Polizeisprecher am Montagmorgen in Wilsdorf (Kreis Siegen-Wittgenstein).

Augenzeugen hatten das einmotorige Flugzeug am Morgen in einen Wald beim Ortsteil Niederdielfen stürzen sehen und die Rettungskräfte alarmiert. Die Polizei schickte einen Hubschrauber los, auch eine Drohne mit Wärmebildkamera sollte zum Einsatz kommen. Wie viele Menschen an Bord waren, war zunächst unklar. Nach dem Fund der toten Person ging die Suche weiter.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website