t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Türkei: Schnellboot rammt Felsen – zwei Tote im Urlaubsort Bodrum


In der Türkei
Schnellboot rammt Felsen – zwei Tote

Von dpa-afx
Aktualisiert am 11.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Boot vor Felsen (Symbol): Wassersportler retteten eine Zwölfjährige aus dem Wasser.Vergrößern des BildesBoot vor Felsen (Symbol): Wassersportler retteten eine Zwölfjährige aus dem Wasser. (Quelle: Andia/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im türkischen Urlaubsort Bodrum ist es zu einem Unglück auf dem Meer gekommen: Ein Ehepaar starb, die Tochter konnte gerettet werden.

Ein türkisches Ehepaar ist im Urlaubsort Bodrum bei einem Unfall mit einem Schnellboot ums Leben gekommen. Die zwölfjährige Tochter wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht, wie die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu am Montag berichtete.

Das Paar sei am Vorabend mit dem eigenen Boot unterwegs gewesen und habe einen Felsen gerammt. Die Tochter sei dabei ins Meer geschleudert worden. Wassersportler retteten das Mädchen aus dem Wasser und verständigten Rettungskräfte, wie Anadolu weiter berichtete. Die Eltern, ein 52-jähriger Geschäftsmann aus Ankara und dessen 47-jährige Ehefrau, seien noch am Unfallort verstorben.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website