t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitikCorona-Krise

Annalena Baerbock über Corona-Infektion: "Mehr als zwei Etagen schaffe ich kaum"


Im Juni positiv getestet
Baerbock über Corona: "Mehr als zwei Etagen schaffe ich kaum"

Von t-online
Aktualisiert am 13.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Annalena Baerbock: "Es hat mich wirklich niedergestreckt, trotz Vierfachimpfung."Vergrößern des BildesAnnalena Baerbock: "Es hat mich wirklich niedergestreckt, trotz Vierfachimpfung." (Quelle: Thomas Imo/photothek.net/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Corona-Infektion hat bei Annalena Baerbock auch nach einem Monat noch Nachwirkungen. "Es hat mich wirklich niedergestreckt", sagt die Außenministerin.

Außenministerin Annalena Baerbock hat nach eigenen Angaben noch immer mit den Folgen ihrer Corona-Infektion zu kämpfen. "Mehr als zwei Etagen schaffe ich auch jetzt kaum zu Fuß", sagte sie dem "Stern". Zwei Wochen habe sie flachgelegen. "Es hat mich wirklich niedergestreckt, trotz Vierfachimpfung."

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Baerbock war Anfang Juni auf einer Dienstreise in Pakistan positiv getestet worden und anschließend in Isolation nach Deutschland zurückgeflogen worden. Mehr dazu lesen Sie hier. Bereits zu dem Zeitpunkt hatte die Grünen-Politikerin von deutlichen Grippesymptomen gesprochen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website