Sie sind hier: Home > Panorama >

Unglücke

...

Bild 4 von 8
"Boulder", "Felsblock" steht auf dem Stein, der an diesem Tag einen Buchhalter einer Zuckerrohrplantage tödlich verletzt haben soll. Ein Pfeil zeigt auf die Stelle des Einschlags. Die US-Behörden gehen aber davon aus, dass sich der Mann noch zu diesem Punkt hatte schleppen können, nachdem er andernorts vom Stein getroffen worden war. Helfer fanden ihn, er starb aber Stunden später. (Quelle: USGS)
(Quelle: USGS)

"Boulder", "Felsblock" steht auf dem Stein, der an diesem Tag einen Buchhalter einer Zuckerrohrplantage tödlich verletzt haben soll. Ein Pfeil zeigt auf die Stelle des Einschlags. Die US-Behörden gehen aber davon aus, dass sich der Mann noch zu diesem Punkt hatte schleppen können, nachdem er andernorts vom Stein getroffen worden war. Helfer fanden ihn, er starb aber Stunden später.


1 2 3 4 5 6 7 8 9


shopping-portal