t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Schleswig: Zwei Tote in Filiale der Nord-Ostsee-Sparkasse gefunden


In Schleswig-Holstein
Zwei Tote in Sparkassenfiliale gefunden

Von dpa, lw

Aktualisiert am 19.10.2022Lesedauer: 1 Min.
Sparkasse (Symbolbild): Zwei Leichen wurden in einer Filiale entdeckt.Vergrößern des BildesSparkasse (Symbolbild): Zwei Leichen wurden in einer Filiale entdeckt. (Quelle: Christoph Hardt/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In einer Sparkassenfiliale in Schleswig-Holstein haben Mitarbeiter einen grausamen Fund gemacht: zwei leblose Körper. Nun wird ermittelt.

In einer Sparkassenfiliale in Schleswig sind am Mittwochmorgen zwei Menschen leblos aufgefunden worden. Gegen 7.20 Uhr entdeckten Mitarbeitende die beiden Männer im SB-Bereich der Nord-Ostsee Sparkasse.

Eine Person sei bei Eintreffen der Einsatzkräfte bereits tot gewesen, die andere sei trotz eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen verstorben, hieß es in einer Pressemitteilung der Polizei vom Nachmittag.

Es handelte sich um zwei 35 und 39 Jahre alte Männer aus Schleswig, die im Vorraum des Geldinstitutes übernachtet hätten. Die Hintergründe seien zunächst unklar. Die Kriminalpolizei habe die Ermittlungen zur Todesursache aufgenommen. Hinweise auf Fremdeinwirkungen lagen bislang nicht vor. Die Filiale wurde vorübergehend geschlossen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website