t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Berlin: Gewaltattacke gegen junge Frau am Alexanderplatz


Frau schwer verletzt
Erneut Gewalttat am Berliner Alexanderplatz

Von dpa
Aktualisiert am 27.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Einsatzfahrzeuge von Polizei und Feuerwehr in Berlin am Alexanderplatz. (Symbolbild)Vergrößern des BildesEinsatzfahrzeuge von Polizei und Feuerwehr in Berlin am Alexanderplatz. (Symbolbild) (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Berliner Alexanderplatz ist erneut ein Mensch zum Opfer einer schweren Gewalttat geworden. Eine Frau sei am Sonntagmorgen mit schweren Verletzungen am Kopf und im Gesicht zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei mit. Ihr Zustand sei stabil.

Was genau mit der Frau passiert ist, war zunächst unklar, die Ermittlungen zum Tathergang dauerten an.

Feuerwehr und Polizei waren um etwa 4.50 Uhr wegen einer Körperverletzung in die Panoramastraße am Alexanderplatz gerufen worden. Dort kommt es immer wieder zu Gewaltausbrüchen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website