t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

San Francisco: Vier Tote bei Schießerei in UPS-Zentrum


Bluttat in San Francisco
Schießerei bei Paketdienst forderte mindestens vier Tote

Von dpa, df

Aktualisiert am 15.06.2017Lesedauer: 1 Min.
San Francisco ShootingVergrößern des BildesUPS-Mitarbeiter verlassen nach der Schießerei das Gebäude des Paketdienstes in San Francisco. (Quelle: Eric Risberg/ap-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einer Schießerei in San Francisco sind mindestens vier Menschen getötet worden. Die Schüsse fielen in einem Gebäude des Paketdienstes UPS, wie die Polizei mitteilte.

Die Zeitung "San Francisco Chronicle" berichtete unter Berufung auf die Polizei, dass mindestens vier Menschen durch einen Angreifer erschossen wurden. Zudem sei der Schütze ums Leben gekommen. Es soll um einen Mitarbeiter des Paketdienstes handeln.

UPS bestätigte, dass Mitarbeiter in der Zweigstelle in San Francisco betroffen seien. Demnach seien vier Menschen verletzt worden. Mitarbeiter hätten zahlreiche Schüsse gehört.

Die Polizei rückte mit zahlreichen Einsatzwagen an. Die Straßen um das Gebäude wurden abgeriegelt. Passanten wurden angewiesen, sich in Sicherheit zu bringen. Augenzeugen berichteten von mehreren Verletzten vor dem Gebäude, die mit Krankenwagen in ein nahe gelegenes Krankenhaus transportiert wurden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website