t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Fotoshow: Mann fährt mehrere Menschen mit gestohlenem Krankenwagen an


Fotoshow: Mann fährt mehrere Menschen mit gestohlenem Krankenwagen an

Der gestohlene Krankenwagen steht nach dem Vorfall vor einem Gebäude: Der Wagen war wohl gestohlen.
1 von 6
Quelle: Stian Lysberg Solum/dpa-bilder

Der gestohlene Krankenwagen steht nach dem Vorfall vor einem Gebäude: Der Wagen wurde wohl gestohlen.

Um den Fahrer zu stoppne feuerte die Polizei mehrfach auf den Fahrer. Dieser sei jedoch nicht ernsthaft verletzt.
2 von 6
Quelle: Stian Lysberg Solum/ap-bilder

Um den Fahrer zu stoppen, feuerte die Polizei mehrfach auf das Fahrzeug. Der Mann sei jedoch nicht ernsthaft verletzt worden.

Die Polizei feuerte laut Medienberichten auf die Reifen des Krankenwagens. Der Täter soll die Schüsse erwidert haben.
3 von 6
Quelle: Stian Lysberg Solum/Reuters-bilder

Die Polizei schoss laut Medienberichten auf die Reifen des Krankenwagens. Der Täter soll zurückgeschossen haben.

Menschen in Oslo durch gestohlenen Krankenwagen verletzt
4 von 6
Quelle: Cathrine Hellesoy/dpa-bilder

Polizisten halten einen Mann auf dem Boden neben dem beschädigten Krankenwagen fest. Eine verdächtige Frau soll noch auf der Flucht sein.

Unfall mit gestohlenen Krankenwagen in Oslo
5 von 6
Quelle: Haakon Mosvold Larsen/dpa-bilder

Ein Auto liegt auf dem Dach, nachdem es von dem Krankenwagen gerammt wurde. Der Fahrer soll auf seinem Weg mehrere Menschen verletzt haben.

Die Polizei hat die Gegend um die Stelle, an der der Täter gestoppt wurde, abgeriegelt. Auch ein Kindergarten und eine Schule waren betroffen.
6 von 6
Quelle: Eirik Befring/Reuters-bilder

Die Polizei hat die Gegend um die Stelle, an der der Täter gestoppt wurde, zur Sicherheit abgeriegelt. Auch ein Kindergarten und eine Schule waren betroffen.




TelekomCo2 Neutrale Website