t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Thailand: Deutscher Kickboxer verhaftet — wegen Cannabis-Handel


Wegen Cannabis-Handel
Thailand: Deutscher Kickboxer verhaftet

Von t-online, mvl

Aktualisiert am 23.10.2020Lesedauer: 1 Min.
Cannabis: In Thailand wurde ein Deutscher verhaftet.Vergrößern des BildesCannabis: In Thailand wurde ein Deutscher verhaftet. (Quelle: Cavan Images/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er stammt aus Brandenburg, zog dann aber nach Thailand. Dort wurde ein deutscher Kickboxer nun verhaftet. Der Vorwurf lautet auf den Verkauf von Marihuana.

Polizisten in Thailand haben einen Deutschen verhaftet, wie die "Bild" berichtet. Dem 29-jährigen Beschuldigten wird demnach der Verkauf von Marihuana im Internet vorgeworfen. Ursprünglich aus Brandenburg stammend sei der Mann, ein Kickboxer, nach Thailand gezogen.

Dort wollte der Festgenommene laut "Bild" als Boxer arbeiten, was allerdings durch die Corona-Pandemie verhindert wurde. Daraufhin habe der Mann mit dem Anbau von Cannabis im Erdgeschoss seines Hauses begonnen. Drei Gewächshäuser und 13 Cannabis-Pflanzen unter anderem hätten Ermittler sichergestellt, wie wiederum "The Nation" meldet.

Aufgeflogen sei der Deutsche durch einen verdeckten Ermittler. Ihm drohen fünf Jahre Haft, schreibt "Bild".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website