t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaMenschen

Politiker Tobias Hans: Frau von Saarlands Regierungschef erwartet Zwillinge


"Wir freuen uns riesig"
Saarlands Regierungschef wird Zwillingspapa

Von dpa
Aktualisiert am 22.05.2018Lesedauer: 1 Min.
Tobias Hans (CDU, l), Ministerpräsident des Saarlandes, und seine Ehefrau Tanja: Das Geschlecht des Nachwuchses ist noch unbekannt. (Archivbild)Vergrößern des BildesTobias Hans (CDU, l), Ministerpräsident des Saarlandes, und seine Ehefrau Tanja: Das Geschlecht des Nachwuchses ist noch unbekannt. (Archivbild) (Quelle: Arne Dedert/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erst kürzlich übernahm Tobias Hans den Posten als Ministerpräsident an der Saar. Jetzt gibt es noch mehr gute Nachrichten: Hans' Frau Tanja erwartet Nachwuchs – und zwar doppelt.

Saarlands Ministerpräsident Tobias Hans (CDU) wird zum ersten Mal Papa – und gleich zweifach: Er und Frau Tanja erwarteten im Herbst Zwillinge, bestätigte die Staatskanzlei in Saarbrücken am Dienstag. Noch sei das Geschlecht der Kinder unbekannt. "Wir freuen uns riesig auf den bevorstehenden Nachwuchs", sagte Hans der Deutschen Presse-Agentur. Hans ist seit Anfang März Regierungschef an der Saar. Er folgte auf Annegret Kramp-Karrenbauer, die als CDU-Generalsekretärin nach Berlin wechselte.

Hans ist mit 40 Jahren der aktuell jüngste Ministerpräsident in Deutschland. Er lebt mit seiner Frau in Neunkirchen-Münchwies. Zuvor hatten Medien im Saarland über den Nachwuchs von Hans berichtet.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website