t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaMenschen

USA – Auf Rücksitz vergessen: Kleinkind stirbt in aufgeheiztem Auto


Kleinkind stirbt in aufgeheiztem Auto

nhr

Aktualisiert am 24.05.2018Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Nashville, USA: Ein kleines Mädchen ist in einem überhitzten Auto gestorben.Vergrößern des Bildes
Nashville, USA: Ein kleines Mädchen ist in einem überhitzten Auto gestorben. (Quelle: Metro Nashville PD)

In den USA ist ein Kleinkind in einem aufgeheizten Auto gestorben, weil der Vater es auf dem Rücksitz vergessen hat. Den ganzen Tag saß das kleine Mädchen in dem heißen Wagen fest.

Im amerikanischen Nashville ist am Mittwoch ein einjähriges Mädchen gestorben, weil der Vater das Kleinkind im aufgeheizten Auto vergessen hatte. Nachdem der Mann die Geschwister des Mädchens in den Kindergarten gebracht hatte, vergaß er seine kleine Tochter in ihrem Kindersitz auf der Rückbank.

Erst am Abend fand die Mutter das mittlerweile leblose Kind. Im Krankenhaus konnte nur noch der Tod festgestellt werden. Die Polizei ermittelt.

Immer wieder sterben Kinder in Autos, die sich in der Sonne binnen kürzester Zeit enorm aufheizen. Schon wenige Minuten können für Babys und Kleinkinder lebensgefährlich werden.

Verwendete Quellen
  • Daily Mail Online
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website