t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaMenschen

Frankfurt/Main: Radfahrerin von Straßenbahn erfasst und tödlich verletzt


Radfahrerin von Straßenbahn tödlich verletzt

Von dpa
Aktualisiert am 15.08.2018Lesedauer: 1 Min.
Rettungseinsatz in Frankfurt (Symbolbild): Am Dienstagabend ist eine Radfahrerin von einer Straßenbahn in Frankfurt erfasst und tödlich verletzt worden.Vergrößern des BildesRettungseinsatz in Frankfurt (Symbolbild): Am Dienstagabend ist eine Radfahrerin von einer Straßenbahn in Frankfurt erfasst und tödlich verletzt worden. (Quelle: Ralph Peters/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

In Frankfurt/Main ist am Dienstagabend eine Radfahrerin in einen tödlichen Unfall verwickelt. Aus noch unbekannten Gründen ist sie von einer Straßenbahn erfasst worden.

Eine Radfahrerin ist in Frankfurt/Main von einer Straßenbahn erfasst und tödlich verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, sei die 28-Jährige am Dienstagabend im Stadtteil Sachsenhausen aus bislang ungeklärter Ursache unter die Bahn geraten. Die Frau starb noch am Unfallort.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website