t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaMenschen

Großeinsatz in Guxhagen: Fünfjähriges Mädchen vermisst – Polizei fahndet


Polizei fahndet
Fünfjähriges Mädchen wird in Guxhagen vermisst

dpa, lw

Aktualisiert am 18.02.2019Lesedauer: 1 Min.
Das fünfjährige Mädchen: Die Mutter hatte das Kind auf einem Spielplatz nur kurz aus den Augen verloren.Vergrößern des BildesDas fünfjährige Mädchen: Die Mutter hatte das Kind auf einem Spielplatz nur kurz aus den Augen verloren. (Quelle: Polizeipräsidium Nordhessen)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Guxhagen wird ein fünfjähriges Mädchen vermisst. Die Polizei sucht mithilfe von Hubschraubern, Hunden und Tauchern. Das Kind war auf einem Spielplatz verschwunden.

Mit einem Großeinsatz suchen Polizei und Feuerwehr in Guxhagen (Schwalm-Eder-Kreis, Hessen) nach einem kleinen Mädchen. Die Fünfjährige ist am Sonntagnachmittag gegen 15.30 Uhr auf einem Spielplatz einfach verschwunden, teilte die Polizei in Kassel mit.

Die Mutter habe das Kind kurz aus den Augen verloren, seitdem fehle von dem Mädchen jede Spur. Zahlreiche Polizisten und Feuerwehrleute waren – unter anderem mit Rettungshunden und zwei Hubschraubern – im Einsatz. Auch Taucher suchten in umliegenden Gewässern nach dem Kind.

In der Nacht war die Suche unterbrochen worden. Am Morgen wurde die Suche fortgesetzt. Die Fünfjährige sei noch nicht gefunden worden, sagte ein Polizeisprecher. Das Mädchen ist laut Polizei etwa 1,20 Meter groß, hat eine schlanke Statur und braune halblange Haare. Das Kind trägt eine blaue Hose und ein pinkes T-Shirt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website