t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaMenschen

Kassel: Vermisster 19-Jähriger gefunden


Seit Donnerstag gesucht
Vermisster 19-Jähriger wohlbehalten in Kassel gefunden

Von t-online, lw

Aktualisiert am 10.04.2021Lesedauer: 1 Min.
Kassel: Ein 19-Jähriger, der als vermisst galt, ist wieder da. (Archivbild)Vergrößern des BildesKassel: Ein 19-Jähriger, der als vermisst galt, ist wieder da. (Archivbild) (Quelle: agefotostock/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Kassel hat die Polizei nach einem 19-Jährigen gesucht, der aus einer Wohneinrichtung verschwunden war. Nun wurde der junge Mann wiedergefunden.

Der in Kassel seit Donnerstag vermisste 19-Jährige ist wieder da. Beamte haben den jungen Mann, der dringend auf medizinische Hilfe angewiesen war, am Freitagnachmittag im Norden der Stadt angetroffen, wie die Polizei mitteilte. Er wurde zunächst versorgt.

Der 19-Jährige war am Donnerstagabend gegen 19 Uhr aus einer Wohneinrichtung im Stadtteil Forstfeld verschwunden. Die Polizei hatte die Bevölkerung um Hinweise gebeten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website