t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaTiere

Ebay-Verkauf der Stadt Ahlen: Dieser Mops sorgt für Aufregung


Ebay-Verkauf der Stadt Ahlen: Dieser Mops sorgt für Aufregung

Gepfändete Mops-Dame: Ein Mitarbeiter der Stadt hat die Hündin für 690 Euro auf Ebay verkauft.
1 von 6
Quelle: Guido Kirchner/dpa-bilder

Ein Mitarbeiter der Stadt hat die Hündin für 690 Euro auf Ebay verkauft.

"Edda" und ihre neue Besitzerin: Sie hat ihre Hündin inzwischen in Wilma umbenannt.
2 von 6
Quelle: Guido Kirchner/dpa-bilder

Die neue Besitzerin hat Hündin Edda nun in Wilma umbenannt.

Nicht gesund: Die Hündin wurde laut der neuen Besitzerin nicht untersucht, nicht geimpft und habe ansteckende Würmer gehabt. Ohne Operationen hätte sie wohl auch ihr Augenlicht auf einer Seite verloren.
3 von 6
Quelle: Guido Kirchner/dpa-bilder

Die Hündin wurde laut der neuen Besitzerin nicht untersucht, nicht geimpft und habe ansteckende Würmer gehabt. Ohne Operationen hätte sie wohl auch ihr Augenlicht auf einer Seite verloren.

Neue Familie: Die Mops-Hündin lebt nun in Wülfrath – zusammen mit den Möpsen Malte und Ole.
4 von 6
Quelle: Guido Kirchner/dpa-bilder

Die Mops-Hündin lebt nun in Wülfrath – zusammen mit den Möpsen Malte und Ole.

Recherche am Computer: Michaela Jordan will die westfälische Stadt Ahlen verklagen.
5 von 6
Quelle: Guido Kirchner/dpa-bilder

Michaela Jordan will die westfälische Stadt Ahlen verklagen.

Mops-Hündin im Garten: Die Mops-Dame wurde über den privaten Ebay-Account eines Stadtmitarbeiters verkauft.
6 von 6
Quelle: Mikko Schümmelfeder/dpa-bilder

Die Mops-Dame wurde über den privaten Ebay-Account eines Stadtmitarbeiters verkauft.




TelekomCo2 Neutrale Website