t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaTiere

Kuriose Blitzerfotos: Tierisch was los vor der Kamera


Kuriose Blitzerfotos: Tierisch was los vor der Kamera

Taube schützt Raser
1 von 7
Quelle: Polizei Viersen/dpa-bilder

Diese Taube hat einen Autofahrer vor einer satten Geldstrafe gerettet. Der wurde mit 24 Km/h zu viel geblitzt. Der Vogel flog ihm aber vors Gesicht, sodass die Polizei den Raser nicht eindeutig identifizieren konnte.

Ente geblitzt
2 von 7
Quelle: Polizeiinspektorat Köniz

Diese Ente war im Tiefflug mit 52 Km/h in einer Tempo-30-Zone unterwegs. Sie wurde 2018 in Oberwangen geblitzt.

Blitzerfoto von einem Pferd
3 von 7
Quelle: Stadt Eppstein

War dieses Pferd mit 59 Km/h unterwegs? Dieses Blitzerfoto wurde 2014 auf der Bundesstraße 455 im Main-Taunus-Kreis geknipst. Schuld war aber nicht das Pferd, sondern der Autofahrer dahinter.

Papagei geblitzt
4 von 7
Quelle: Polizeiinspektion Zweibrücken

Ein Blitzer in Zweibrücken hat 2016 einen Papagei auf frischer Tat ertappt. Der Vogel erreichte im Sturzflug 43 Km/h.

Geblitzt: Stadt Bocholt erwischt rasende Taube
5 von 7
Quelle: Polizei Viersen

Eine Taube flog in Bocholt mit 45 Km/h vor die Kamera. Das Radar erwischte den Vogel im Februar 2019.

Pferd in Meppen
6 von 7
Quelle: Stadt Meppen

Dieses Pferd wurde im Jahr 2011 im Emsland geblitzt. Dahinter steckte aber wieder ein Autofahrer.

Blitzerfoto mit Geweih
7 von 7
Quelle: Polizei Göttingen/dpa-bilder

Kein Tier, aber ein Polizist: Dieser Rollerfahrer war mit einem Geweih unterwegs. Er wurde im Jahr 2010 auf der A7 geblitzt. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass es sich um einen Polizisten handelte.




TelekomCo2 Neutrale Website