t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeAutoren

Sportredakteur | Noah Platschko


Noah Platschko

Noah Platschko

Mein Name ist Noah Platschko (*1994), und ich bin Sportredakteur bei t-online. Von Oktober 2015 bis September 2018 studierte ich an der MHMK Berlin Sportjournalistik. Nach diversen Praktika bei 11Freunde, Hertha BSC, Amazon Music und dem DFB bin ich seit Januar 2019 als Redakteur für t-online tätig. 2019 und 2023 begleitete ich die DFB-Frauen bei den Weltmeisterschaften in Frankreich und Australien. Seit 2020 betreue ich die Nationalmannschaft der Herren und berichtete als Reporter von der EM 2021 sowie der WM 2022 in Katar.

Mein Herz schlägt privat für den VfB Stuttgart, beruflich setze ich mich gerne mit dem TV-Rechte-Markt in der Fußballwelt auseinander.

Geboren bin ich allerdings im tiefen Nordschwarzwald, entspreche also dem Klischee des nach Berlin gezogenen Schwaben. Doch auch als Exil-Schwabe kennt man Social Media. Also folgen Sie mir doch, wenn Sie mögen, gerne auf Twitter .

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website