t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegional

Misslungener Kiosk-Überfall: Verdächtigter eingeschlossen


Aachen
Misslungener Kiosk-Überfall: Verdächtigter eingeschlossen

Von dpa
19.01.2022Lesedauer: 1 Min.
BlaulichtVergrößern des BildesEin Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. (Quelle: David Inderlied/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Kiosk-Mitarbeiter in Aachen hat einen mutmaßlichen Räuber eingeschlossen und die Polizei gerufen. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hatte ein Unbekannter mit OP-Maske und schwarzer Mütze den Kiosk betreten und Geld verlangt. Nach Aussage des Kassierers habe er dabei ein Messer in der Hand gehalten. Der Mitarbeiter zeigte sich jedoch wenig beeindruckt: Er ging zur Eingangstür, schloss sie ab und wählte den Notruf. Bei seiner Festnahme beteuerte der 15 Jahre alte Verdächtige, das ganze sei nur Spaß gewesen. Die Beamten nahmen ihn mit zur Wache und übergaben ihn seinen Erziehungsberechtigten. Ein Messer wurde nach Polizeiangaben nicht gefunden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website