t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegional

Topscorer Stieler bleibt bei Augsburger Panthern


Augsburg
Topscorer Stieler bleibt bei Augsburger Panthern

Von dpa
04.06.2021Lesedauer: 1 Min.
EishockeyVergrößern des BildesPuck und Schläger bei einem Eishockey-Spiel. (Quelle: Uwe Anspach/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Augsburger Panther aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben den Vertrag mit ihrem Topscorer David Stieler um ein weiteres Jahr verlängert. Wie die Fuggerstädter am Freitag mitteilten, geht der 32 Jahre alte Angreifer damit in seine sechste Spielzeit bei dem Verein.

Stieler war zur Saison 2016/17 von den Fischtown Pinguins aus der DEL2 nach Augsburg gewechselt. Für die Panther absolvierte er 259 Einsätze im deutschen Eishockey-Oberhaus. Dabei erzielte Stieler 49 Tore und gab 83 Vorlagen. In der abgelaufenen Saison war er mit 33 Punkten Topscorer seines Teams.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website