t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegional

Laster fährt in Stauende: Sechs Verletzte


Regional
Laster fährt in Stauende: Sechs Verletzte

Von dpa
24.09.2021Lesedauer: 1 Min.
KrankenwagenVergrößern des BildesEin Rettungswagen fährt über die Straße. (Quelle: Boris Roessler/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem schweren Auffahrunfall mit mehreren Fahrzeugen auf der A23 nahe Pinneberg sind am Dienstag sechs Menschen verletzt worden. Wie die Polizei am Abend mitteilte, fuhr ein 53 Jahre alter Lkw-Fahrer zwischen den Anschlussstellen Pinneberg-Nord und Pinneberg-Mitte auf ein Stauende auf. Bei der Kollision sei das Auto eines 52-Jährigen gegen den Wagen eines 23-Jährigen geschoben worden, der wiederum gegen das Fahrzeug einer 54-Jährigen prallte.

Der Fahrer des ersten Autos wurde im Fahrzeug eingeklemmt und erlitt schwere Verletzungen. Er wurde per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Die Frau sowie der 23-Jährige und seine beiden Mitfahrer wurden leicht verletzt. Während der Bergungs- und Aufräumarbeiten musste der Autobahnabschnitt für rund drei Stunden gesperrt werden. Die Unfallursache war zunächst unklar.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website