t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

Feuerwehreinsatz | Kellerbrand in Berlin-Hellersdorf


Feuerwehreinsatz
Kellerbrand in Berlin-Hellersdorf

Von dpa
Aktualisiert am 16.04.2022Lesedauer: 1 Min.
FeuerwehrVergrößern des BildesEin Einsatzfahrzeug der Feuerwehr. (Quelle: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Keller eines Hochhauses in Berlin-Hellersdorf hat es in der Nacht zum Donnerstag gebrannt. Wie ein Sprecher der Feuerwehr sagte, waren drei Hausaufgänge des elfgeschossigen Gebäudes von starkem Rauch betroffen. Es sei niemand verletzt worden. Die Brandursache war zunächst unklar.

Kellerbrände seien ein häufiges Problem in Berlin, sagte der Feuerwehrsprecher. Nicht immer müsse dabei Brandstiftung die Ursache sein - die technischen Anlagen in den Kellerräumen könnten durch Defekte ebenfalls immer wieder Kellerbrände auslösen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website