t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

Berlin | Freizeitsportler in Prenzlauer Berg homophob beleidigt


Berlin
Freizeitsportler in Prenzlauer Berg homophob beleidigt

Von dpa
Aktualisiert am 04.06.2022Lesedauer: 1 Min.
PolizistenVergrößern des BildesIn Polizei-Westen gekleidete Polizisten. (Quelle: Silas Stein/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Freizeitsportler soll einen 33-Jährigen auf einem Sportplatz in Prenzlauer Berg homophob beleidigt und mit dem Tod bedroht haben. Der Staatsschutz ermittelt wegen Beleidigung und Bedrohung, wie die Berliner Polizei am Freitag mitteilte. Nach ersten Erkenntnissen attackierte der 46-Jährige den Jüngeren, kaum dass dieser am Donnerstag auf dem Sportplatz angekommen war und ebenfalls an den Geräten trainieren wollte. Der 33-Jährige habe den Platz sofort wieder verlassen und die Polizei gerufen. Beamte trafen den 46-Jährigen noch vor Ort an. Dieser gab laut Polizei an, der Jüngere habe ihm Avancen gemacht, die er abgelehnt habe.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website