t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

Feuerwehrmann im Einsatz auf B101 von Auto erfasst und schwer verletzt


Schwerer Unfall in Berlin
Feuerwehrmann im Einsatz von Auto erfasst – schwer verletzt

Von dpa
Aktualisiert am 28.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Feuerwehrmann ist bei Löscharbeiten auf der B101 in Berlin von einem Auto erfasst worden (Symbolbild): Er liegt mit schweren Verletzungen im Krankenhaus.Vergrößern des BildesEin Feuerwehrmann ist bei Löscharbeiten auf der B101 in Berlin von einem Auto erfasst worden (Symbolbild): Er liegt mit schweren Verletzungen im Krankenhaus. (Quelle: Philipp von Ditfurth/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Berlin rückte die Feuerwehr aus, um einen Böschungsbrand auf der B101 zu löschen. Ein Autofahrer erfasst einen der Feuerwehrleute.

Ein Feuerwehrmann ist bei Löscharbeiten auf der B101 in Berlin von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Die Feuerwehr sei aufgrund eines Böschungsbrandes ausgerückt, teilte die Polizei am Montag mit.

Demnach erfasste ein Autofahrer am Vormittag auf der B101 Richtung Dresden am Übergang von Berlin zu Brandenburg einen der Feuerwehrmänner mit seinem Wagen. Dieser kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Die Unfallursache war zunächst unklar.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website