t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

Berliner Polizei: 25-Jähriger sticht Mann im Vorbeigehen Messer in den Hals


Opfer muss notoperiert werden
25-Jähriger sticht Mann im Vorbeigehen Messer in den Hals

Von t-online, yer

29.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Rücken einer Polizei-Uniform (Symbolbild): Die Polizei in NRW darf sich über sommerfreundliche Dienstkleidung freuen.Vergrößern des BildesRücken einer Polizei-Uniform (Symbolbild): (Quelle: HMB-Media/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Berlin soll ein Mann einen anderen mit einem Messer schwer am Hals verletzt haben. Ob es sich um ein Zufallsopfer handelt, ist unklar.

Bei einem Angriff in Berlin-Wilmersdorf ist ein 27-Jähriger schwer verletzt worden. Ein 25-jähriger Mann soll ihn in der Nacht zu Mittwoch unvermittelt im Vorbeigehen mit einem Messer am Hals verletzt haben. Laut einer Mitteilung der Berliner Polizei wurde das schwer verletzte Opfer von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht und dort notoperiert.

Gegen 2 Uhr habe man den 25-jährigen Tatverdächtigen festgenommen, so die Polizei. Der Mann solle noch am Mittwoch einem Haftrichter vorgeführt werden.

Auf Anfrage teilte ein Sprecher mit, dass noch unklar sei, ob es sich um ein reines Zufallsopfer handle oder es zwischen den Männern eine Vorgeschichte gebe. Die Entscheidung des Haftrichters liege noch nicht vor.

Verwendete Quellen
  • Polizeimeldung vom 29.6.2022
  • Telefonat mit Polizeisprecher
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website