t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBerlin

Streit in Berlin eskaliert: Mann greift Nachbarn mit Schwert an


Einsatz in Berlin-Marzahn
Streit eskaliert: Mann verletzt Nachbarn mit Schwert

Von t-online, pas

03.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Streifenwagen (Symbolbild): Bei einem Streit unter Nachbarn wurde ein 38-Jähriger schwer verletzt.Vergrößern des BildesEin Streifenwagen (Symbolbild): Bei einem Streit unter Nachbarn wurde ein 38-Jähriger schwer verletzt. (Quelle: IMAGO/Marius Bulling/imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Berlin ist ein Streit unter Nachbarn eskaliert: Ein Mann soll einen anderen mit einem Schwert verletzt haben. Beide erstatteten anschließend Anzeige.

Die Polizei Berlin hat am Samstag einen 33-jährigen Mann in Berlin-Marzahn festgenommen, nachdem er seinen Nachbarn mit einem Schwert verletzt haben soll. Dem Angriff soll ein Streit in dem Mehrfamilienhaus vorausgegangen sein. Das 38 Jahre alte Opfer erlitt durch drei Schläge Verletzungen am Handgelenk und am Rücken, wie ein Sprecher der Polizei Berlin am Samstag mitteilte.

Rettungskräfte brachten das Opfer zur Behandlung in eine Klinik. Polizisten stellten die mögliche Tatwaffe in der Wohnung des mutmaßlichen Täters sicher. Auch der 33-Jährige habe laut Polizeisprecher Anzeige erstattet. Er gab gegenüber der Polizei an, zuvor seinem gegen den Brustkorb getreten worden zu sein.

Nach Abschluss der Maßnahmen auf der zuständigen Polizeiwache wurde der 33-Jährige laufen gelassen. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website