t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBerlin

Berlin-Spandau | Unfall mit BVG-Bus in Spandau: Acht Fahrzeuge beschädigt


Berlin-Spandau
Unfall mit BVG-Bus in Spandau: Acht Fahrzeuge beschädigt

Von dpa
Aktualisiert am 02.06.2022Lesedauer: 1 Min.
UnfallVergrößern des BildesEin Streifenwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. (Quelle: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Berlin-Spandau hat es einen Unfall mit einem Linienbus der Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) und mehreren parkenden Fahrzeugen gegeben. Der Fahrer des Busses hatte am frühen Mittwochmorgen aus bislang ungeklärter Ursache in der Gartenfelder Straße die Kontrolle über das Fahrzeug verloren und geriet auf die Gegenfahrbahn, wie eine Sprecherin der Polizei mitteilte. Dabei soll er mehrere Fahrzeuge gerammt haben, die dadurch gegeneinander geschoben wurden. Einem Sprecher der BVG zufolge wurden insgesamt acht Autos beschädigt. Auf der Gegenspur gab es nach Angaben der Polizei zu dem Zeitpunkt keinen Verkehr.

Der Busfahrer erlitt bei dem Vorfall leichte Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Gartenfelder Straße war zur Unfallaufnahme auf Höhe der Berthold-Schwarz-Straße gesperrt. Die Ermittlungen dauern an.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website