t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalBerlin

Unfall | Radfahrerin von Auto erfasst und schwer verletzt


Radfahrerin von Auto erfasst und schwer verletzt

Von dpa
Aktualisiert am 25.06.2022Lesedauer: 1 Min.
RettungswagenVergrößern des BildesEin Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße. (Quelle: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine Fahrradfahrerin ist in Berlin-Mitte von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Die Frau musste intensivmedizinisch versorgt werden, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Die 18 Jahre alte Radfahrerin sei am Donnerstag auf dem rechten Fahrbahnstreifen der Axel-Springer-Straße in Richtung Lindenstraße unterwegs gewesen. Auf Höhe der Einmündung zur Zimmerstraße soll sie aus bislang ungeklärten Gründen auf die linke Fahrbahnspur gefahren sein. Dort sei sie von dem in dieselbe Richtung fahrenden Auto erfasst und überrollt worden.

Der 54-jährige Autofahrer und seine Beifahrerin blieben unverletzt. Die Polizei ermittelte weiter zum genauen Unfallhergang.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website