Sie sind hier: Home > Regional > Berlin >

Überfall auf Juwelier in der Friedrichstraße

Berlin  

Überfall auf Juwelier in der Friedrichstraße

19.11.2019, 20:41 Uhr | dpa

Überfall auf Juwelier in der Friedrichstraße. Polizei mit Blaulicht

Ein Polizeiwagen mit eingeschaltetem Blauchlicht. Foto: Carsten Rehder/dpa/Archivbild (Quelle: dpa)

Mitten im Geschäftstrubel haben Diebe auf der belebten Friedrichstraße am Dienstagabend einen Laden mit Juwelier-Geschäft und Leihhaus überfallen. Nach ersten Erkenntnissen der Ermittler vor Ort sollen es acht Täter gewesen sein. Vitrinen wurden zerstört, Uhren- und Schmuckhalterungen lagen im Laden verstreut. Was genau gestohlen wurde und ob es Verletzte gab, war zunächst nicht bekannt. Das Geschäft an der Ecke Dorotheenstraße soll bereits mehrmals überfallen worden sein.

Anmerkung der Redaktion: Diese Nachricht der Deutschen Presse-Agentur (dpa) ist Teil eines automatisierten Angebots, das auf unserer Webseite ausgespielt wird. Weder der Inhalt noch die Rechtschreibung wurden durch die t-online.de-Redaktion geprüft. Die dpa arbeitet aber streng nach journalistischen Standards. Sollten Sie dennoch Fehler entdecken, freuen wir uns über eine Rückmeldung. Herzlichen Dank!

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail
10-Tages-Vorhersage

Anzeige
Mäntel-Highlights und schöne Jacken shoppen
bei MADELEINE
myToysbonprix.deOTTOhappy-size.detchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal