t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalBerlin

Radfahrer kollidiert mit Auto und wird schwer verletzt


Radfahrer kollidiert mit Auto und wird schwer verletzt

Von dpa
19.05.2020Lesedauer: 1 Min.
RettungswagenVergrößern des BildesEin Rettungswagen mit eingeschaltetem Blaulicht fährt auf einer Straße. (Quelle: Boris Roessler/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Unfall in Leubsdorf (Kreis Neuwied) ist ein Radfahrer schwer verletzt worden. Der 42-Jährige befuhr eine abschüssige Grundstücksausfahrt ohne anzuhalten und schwenkte auf die Straße, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Hierbei sei es zu einem Zusammenstoß mit einem Auto gekommen. Der Radfahrer fiel mit dem Kopf auf die Windschutzscheibe und dann auf den Gehweg. Er habe keinen Helm getragen und sich bei dem Sturz am Samstag schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website