t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

Berlin: Vermisster Tim W. nach wochenlanger Suche tot aufgefunden


Wochenlange Suche
Vermisster Tim W. aus Berlin tot aufgefunden

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 23.10.2020Lesedauer: 1 Min.
Ein Polizeifahrzeug steht vor dem Berliner Hauptbahnhof: Hier soll Tim W. zum letzten Mal gesehen worden sein.Vergrößern des BildesEin Polizeifahrzeug steht vor dem Berliner Hauptbahnhof: Hier soll Tim W. zum letzten Mal gesehen worden sein. (Quelle: STPP/Symbolbild/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Traurige Gewissheit für Angehörige und Freunde von Tim W.: Der Berliner galt wochenlang als vermisst. Nun wurde er tot aufgefunden.

Der seit mehreren Wochen vermisste Berliner Tim W. ist tot. Ein Passant habe die Leiche des 39-Jährigen am Donnerstag in Charlottenburg gefunden und die Polizei alarmiert, teilte die Behörde am Freitag mit. Der Tote lag demnach in einem Gebüsch am Salzufer, Ecke Englische Straße. Anhaltspunkte für eine Fremdschuld lägen nicht vor, so die Polizei.

Tim war seit dem Morgen des 23. September vermisst worden. Auch mit Fotos hatte die Polizei nach ihm gesucht und die Bevölkerung um Hilfe gebeten.

Passanten hatten ihn laut Polizei an dem Tag gegen 7.40 Uhr in der Nähe von Hauptbahnhof und Kanzleramt gesehen. Seitdem fehlte jede Spur von dem Mann.

Hinweis: Falls Sie viel über den eigenen Tod nachdenken oder sich um einen Mitmenschen sorgen, finden Sie hier sofort und anonym Hilfe.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website