t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

Berlin-Wedding: Polizeiwagen fährt Mutter und Zweijährigen an


Fahrer unter Schock
Polizeiwagen fährt Mutter und Zweijährigen an

Von dpa
Aktualisiert am 02.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Mannschaftswagen der Berliner Polizei (Symbolbild): Der Fahrer des Wagens erlitt einen Schock.Vergrößern des BildesEin Mannschaftswagen der Berliner Polizei (Symbolbild): Der Fahrer des Wagens erlitt einen Schock. (Quelle: Stefan Zeitz/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Berlin-Wedding ist eine junge Mutter ihrem zwei Jahre alten Sohn hinterhergerannt, der plötzlich auf die Straße gelaufen war. Beide wurden von einem Mannschaftswagen der Polizei erfasst und verletzt.

Eine Mutter und ihr zweijähriges Kind sind in Berlin-Wedding von einem Mannschaftswagen der Polizei erfasst und leicht verletzt worden. Die beiden waren am Montagmittag auf der Straße Friedrich-Krause-Ufer unterwegs, wie die Polizei mitteilte. Der Junge rannte demnach "unvermittelt" zwischen geparkten Autos auf die Fahrbahn. Die Mutter lief hinterher und versuchte, ihren Sohn festzuhalten. Beide wurden von einem Mannschaftswagen der Polizei angefahren, der in Richtung Fennbrücke unterwegs war.

Der Zweijährige wurde mit einer leichten Kopfverletzung vorsorglich stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. Die 24-Jährige wurde mit leichten Verletzungen am Arm ambulant behandelt. Der Fahrer des Polizeiwagens habe einen Schock erlitten, sagte ein Polizeisprecher.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website