t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

Berlin-Zehlendorf: 19-Jähriger tot in Park gefunden – Tatverdächtiger gefasst


Streit in Park
19-Jähriger stirbt in Zehlendorf – Tatverdächtiger stellt sich

Von t-online, loe

Aktualisiert am 17.05.2021Lesedauer: 1 Min.
Polizeibeamte gehen auf einen Weg zu einer Parkanlage an der Idsteiner Straße Ecke Seibtweg in Berlin-Zehlendorf: Bei einem Streit ist ein 19-Jähriger ums Leben gekommen.Vergrößern des BildesPolizeibeamte gehen auf einen Weg zu einer Parkanlage an der Idsteiner Straße Ecke Seibtweg in Berlin-Zehlendorf: Bei einem Streit ist ein 19-Jähriger ums Leben gekommen. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein junger Mann ist in Berlin schwer verletzt aufgefunden worden und erlag seinen Verletzungen wenig später. Die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus – und konnte den Tatverdächtigen nun fassen.

In Berlin ist ein junger Mann am Samstagmorgen tot in einer Parkanlage im Stadtteil Zehlendorf gefunden worden. Die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus. Zuerst war der unbekannte Täter noch auf der Flucht. Am Sonntagmittag stellte sich ein 20-Jähriger in Begleitung seines Anwalts der Polizei.

Wie die Polizei berichtete, hatte es um kurz nach drei Uhr am Samstagmorgen in dem kleinen Park an der Idsteiner Straße Ecke Seibtweg einen Streit zwischen dem 19-jährigen späteren Opfer und einem Unbekannten gegeben.

Dabei wurde der junge Mann schwer verletzt. Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos und der Mann erlag noch im Rettungswagen seinen Verletzungen.

Die Mordkommission nahm die Ermittlungen auf. Der Park wurde weiträumig abgesperrt, Kriminaltechniker sicherten Spuren. Die Umgebung wurde mit einer Drohne und Hunden abgesucht.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website