t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalBerlin

Unfall in Berlin-Schöneberg: Mutter und drei Kinder schwer verletzt


Vater unter Schock
Mutter und drei Kinder bei Unfall schwer verletzt

Von dpa
Aktualisiert am 21.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße (Symbolbild): Die Familie war in ihrem Auto mit einem anderen Fahrzeug kollidiert.Vergrößern des BildesEin Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße (Symbolbild): Die Familie war in ihrem Auto mit einem anderen Fahrzeug kollidiert. (Quelle: Hendrik Schmidt/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Berlin-Schöneberg ist es zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Eine Mutter und ihre drei Kinder erlitten dabei schwere Verletzungen. Das jüngste Kind ist erst knapp sieben Monate alt.

Beim Zusammenstoß von zwei Autos sind in Berlin-Schöneberg eine Mutter und ihre drei Kinder schwer verletzt worden. Unter den Verletzten war auch ein knapp sieben Monate altes Baby, wie die Polizei am Montag mitteilte. Die beiden anderen Kinder waren ein 11-jähriges Mädchen und ein 14-jähriger Junge.

Der 39-jährige Vater der Kinder fuhr das Auto am Sonntagmittag auf dem Vorarlberger Damm und bog nach links in den Grazer Damm ab. Dabei stieß er mit einem entgegenkommenden Wagen zusammen. Das Auto der Familie schleuderte gegen einen Wegweiser und ein Werbeschild. Der Fahrer erlitt einen Schock. Die Familie wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Der andere Fahrer erlitt Verletzungen am Kopf und Nacken und konnte das Krankenhaus ebenso wie der Vater der verletzten Kinder am gleichen Tag wieder verlassen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website