t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

Nach Tram-Crash – 17-Jährige in Berlin schwer verletzt


Strecke stundenlang gesperrt
17-Jährige von Tram erfasst – schwer verletzt

Von dpa
Aktualisiert am 24.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße: Eine 17-Jährige ist in Berlin-Hohenschönhausen von einer Tram erfasst worden.Vergrößern des BildesEin Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße: Eine 17-Jährige ist in Berlin-Hohenschönhausen von einer Tram erfasst worden. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine 17-Jährige ist in Berlin-Hohenschönhausen von einer Tram erfasst worden. Sie erlitt schwere Verletzungen. Auch der Tramfahrer musste in ein Krankenhaus.

Beim Überqueren der Gleise ist eine 17-Jährige im Berliner Ortsteil Alt-Hohenschönhausen von einer Tram erfasst und dabei schwer verletzt worden.

Die Jugendliche habe die Gleise am Mittwochmorgen an der Ecke Wartenberger Straße/Anna-Ebermann-Straße überquert und bei der Kollision Kopfverletzungen erlitten, teilte die Polizei am Donnerstagmorgen mit. Der 50 Jahre alte Tramfahrer habe in Folge des Zusammenstoßes einen Schock erlitten.

Er und die 17-Jährige wurden von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Nach dem Unfall war der Verkehr um die Unfallstelle in beide Richtungen für drei Stunden gesperrt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website