t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

Berlin: Jugendlicher verletzt sich auf U-Bahnkupplung – mehrere Finger ab


Regungslos im Gleisbett
Jugendlicher verletzt sich bei Fahrt auf U-Bahnkupplung – mehrere Finger ab

Von dpa
Aktualisiert am 26.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße (Symbolbild): Der Jugendliche wurde erst später in einem Tunnel entdeckt.Vergrößern des BildesEin Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße (Symbolbild): Der Jugendliche wurde erst später in einem Tunnel entdeckt. (Quelle: Hendrik Schmidt/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schwere Kopfverletzungen und eine Notoperation: In Berlin ist ein 17-Jähriger auf der Kupplung einer U-Bahn mitgefahren und hat sich schwer verletzt. Der Jugendliche kam in ein Krankenhaus.

Ein Jugendlicher ist bei einer illegalen Fahrt auf der Kupplung einer U-Bahn lebensgefährlich verletzt worden und hat mehrere Finger verloren. Der Fahrer eines Zugs der Linie U5 entdeckte den 17-Jährigen am Samstagmorgen in einem Tunnel zwischen den Bahnhöfen Wuhletal und Kaulsdorf-Norf, wie die Polizei mitteilte.

Er lag demnach regungslos im Gleisbett. Ersten Erkenntnissen zufolge soll er in Wuhletal auf eine Kupplung der vorherigen U-Bahn gestiegen und mitgefahren sein. Er habe sich mutmaßlich dabei verletzt und mehrere Finger verloren. Der Jugendliche kam mit schweren Kopfverletzungen in ein Krankenhaus und musste notoperiert werden.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website