t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

Berlin-Britz: Von Sattelzug erfasst – Radfahrer schwer verletzt


Über Rot gefahren?
Von Sattelzug erfasst – Radfahrer schwer verletzt

Von dpa
Aktualisiert am 01.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Fahrrad liegt nach einem Unfall auf der Straße (Symbolbild): Die Grenzallee musste über mehrere Stunden gesperrt werden.Vergrößern des BildesEin Fahrrad liegt nach einem Unfall auf der Straße (Symbolbild): Die Grenzallee musste über mehrere Stunden gesperrt werden. (Quelle: Fotostand/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Berlin hat es wieder gekracht: Ein Sattelzug ist in Britz mit einem Radfahrer kollidiert. Der 53-Jährige kam schwer verletzt in eine Klinik. Laut Zeugenangaben soll er eine rote Ampel missachtet haben.

Bei einer Kollision mit einem Sattelzug ist in Berlin-Britz ein Radfahrer schwer verletzt worden. Der 53-Jährige sei am Mittwoch von dem Lkw erfasst worden, als dieser nach rechts in die Grenzallee abbiegen wollte, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Der Schwerverletzte wurde in eine Klinik gebracht. Nach Angaben von Zeugen soll der Radler bei Rot gefahren sein. Die Grenzallee war über mehrere Stunden gesperrt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website