t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

Autos brennen in Spandau


Berlin
Autos brennen in Spandau

Von dpa
27.09.2021Lesedauer: 1 Min.
Brennendes AutoVergrößern des BildesEin Auto steht in Flammen. (Quelle: David Young/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wieder haben in Berlin Autos gebrannt. Wie die Feuerwehr mitteilte, standen am frühen Montagmorgen zwei an der Wasserstadtbrücke in Berlin-Spandau abgestellte Fahrzeuge komplett in Flammen. Menschen wurden nicht verletzt. Die Brandursache war zunächst noch unbekannt. In den vergangenen Monaten haben in Berlin immer wieder Autos gebrannt. Die Polizei geht in vielen dieser Fälle von Brandstiftung aus.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website