t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBerlin

Parkenden Wagen gerammt: Verdacht von illegalem Autorennen


Berlin
Parkenden Wagen gerammt: Verdacht von illegalem Autorennen

Von dpa
02.10.2021Lesedauer: 1 Min.
BlauchlichtVergrößern des BildesEin Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. (Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Aus bisher nicht geklärter Ursache ist ein 20-Jähriger in Berlin-Wilmersdorf mit dem Auto gegen einen rechts am Straßenrand parkenden Wagen gefahren. Verletzt wurde niemand, wie die Polizei mitteilte. Es werde aber geprüft, ob dem Unfall am Samstagmorgen in der Konstanzer Straße möglicherweise ein illegales Autorennen vorausging. Der Aufprall war so heftig, dass noch zwei weitere davor abgestellte Autos zusammengeschoben wurden. Einem Schnelltest zufolge hatte der 20-Jährige weder Alkohol getrunken noch Drogen genommen. Allerdings hatte er keinen Führerschein dabei.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website