t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalBerlin

Berlin: Verfolgungsjagd endet mit Unfall auf Kudamm


Verfolgungsjagd in Berlin endet mit Unfall auf Kudamm

Von dpa
Aktualisiert am 26.10.2021Lesedauer: 1 Min.
Der Schriftzug "Unfall" leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens (Symbolbild): Nun wird untersucht, wie es zu dem Unfall kam.Vergrößern des BildesDer Schriftzug "Unfall" leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens (Symbolbild): Nun wird untersucht, wie es zu dem Unfall kam. (Quelle: Stefan Puchner/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Berlin hat sich die Polizei eine Verfolgungsfahrt mit einem mutmaßlichen Verkehrssünder geliefert. Auf dem berühmten Kudamm verunfallten das Fluchtauto und der Polizeiwagen.

Eine Verfolgungsjagd in Berlin hat für das flüchtige Auto und einen zivilen Polizeiwagen mit einem Unfall geendet. Die Beamten nahmen am späten Montagabend mit ihrem Wagen am Mehringdamm in Kreuzberg die Verfolgung eines verdächtigen Pkw auf, der zuvor mehrere rote Ampeln missachtet hatte, wie ein Sprecher am Dienstagmorgen sagte.

Schließlich konnte das Auto laut Polizei am Kurfürstendamm gestoppt werden. Dabei wurden sowohl das Polizeifahrzeug als auch der verfolgte Wagen beschädigt.

Zum genauen Unfallhergang ermittele die Polizei noch, sagte der Sprecher. Die fünf Insassen des flüchtigen Autos und auch die Beamten seien unverletzt geblieben.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website