t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalBerlin

Berlin: 36-Jähriger nach Streit in Spandau niedergeschossen


Nach Streit: 36-Jähriger in Spandau niedergeschossen

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 14.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Das Wort "Polizei" steht auf einem Einsatzwagen (Symbolbild): Die Hintergründe sind noch unklar.Vergrößern des BildesDas Wort "Polizei" steht auf einem Einsatzwagen (Symbolbild): Die Hintergründe sind noch unklar. (Quelle: Marijan Murat/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Berlin-Spandau ist ein Mann durch mehrere Schüsse verletzt worden. Der Täter flüchtete. Nun hat eine Mordkommission die Ermittlungen aufgenommen.

Ein 36-jähriger Mann ist in Berlin-Spandau von einem anderen Mann mehrfach angeschossen und schwer verletzt worden. Der Täter flüchtete anschließend, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Die Tat ereignete sich am Freitagmorgen gegen 8.30 Uhr im Barnewitzer Weg. Offenbar waren die beiden Männer zuvor in Streit geraten. Sanitäter brachten den Schwerverletzten in ein Krankenhaus.

Eine Mordkommission des Landeskriminalamtes ermittelt. Der Grund für die Gewalttat war zunächst nicht bekannt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website