t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBerlin

Kellerbrand in Mehrfamilienhaus in Prenzlauer Berg


Berlin
Kellerbrand in Mehrfamilienhaus in Prenzlauer Berg

Von dpa
31.01.2022Lesedauer: 1 Min.
FeuerwehrVergrößern des BildesEinsatzkräfte der Feuerwehr in Schutzkleidung. (Quelle: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der Nacht zum Montag hat es im Keller eines fünfgeschossigen Mehrfamilienhauses im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg gebrannt. Menschen wurden nicht verletzt, wie die Feuerwehr mitteilte. Zwölf Bewohner konnten sich bei dem Feuer in der Kastanienallee am frühen Montagmorgen selbst in Sicherheit bringen, zwei weitere wurden von der Feuerwehr gerettet. Wie es zu dem Brand kam, war zunächst nicht bekannt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website