• Home
  • Regional
  • Berlin
  • Berlin-Nikolassee: 53-jährige Vermisste in Österreich wiedergefunden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFifa will WM-Start vorziehenSymbolbild für ein VideoBelugawal aus der Seine ist totSymbolbild für einen TextTrump muss unter Eid aussagenSymbolbild für einen TextWarn-App: Farben sollen Impfstatus zeigenSymbolbild für ein VideoFlieger in Flammen: Passagiere entkommen Symbolbild für einen TextAnwärter für "Jugendwort des Jahres"Symbolbild für ein VideoKrim: Bodenaufnahmen zeigen ZerstörungSymbolbild für einen TextRoyals sagen Einladung für George abSymbolbild für einen TextNeues Mercedes-SUV ist daSymbolbild für einen TextWolf tigert durch GroßstadtSymbolbild für einen TextRBB-Affäre: Schlesinger meidet BefragungSymbolbild für einen Watson TeaserEklat bei Gabalier-Konzert in MünchenSymbolbild für einen TextNervennahrung gegen Stress

53-jährige Vermisste in Österreich wiedergefunden

Von t-online, pb

Aktualisiert am 01.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Einsatzkräfte der Berliner Polizei (Symbolfoto): Eine in der Hauptstadt vermisste Frau wurde in Österreich entdeckt.
Einsatzkräfte der Berliner Polizei (Symbolfoto): Eine in der Hauptstadt vermisste Frau wurde in Österreich entdeckt. (Quelle: A. Friedrichs/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am 16. März verlässt eine 53-jährige Berlin ein Krankenhaus in Berlin-Nikolassee. Kurz darauf wird sie in Bayern vermutet, die Polizei startet eine Suche. Jetzt können die Verwandten der Frau aufatmen.

Die Polizei Berlin hat die Suche nach einer vermissten Frau für beendet erklärt. Die Vermisste war bereits am Mittwoch in einem Café in Braunau am Inn in Österreich wohlauf gefunden worden. Ein Mitarbeiter hatte die Frau aufgrund der vorhergegangenen Öffentlichkeitsfahndung wieder erkannt – und die Polizei alarmiert.

Nun ist die 53-Jährige für eine Behandlung im Krankenhaus. Sie hatte laut Ermittlern am 16. März 2022 ein Krankenhaus in Nikolassee verlassen. Zunächst vermuteten Ermittler sie im niederbayrischen Simbach am Inn, dann verlor sich ihre Spur. In der vergangenen Woche war daraufhin eine öffentliche Suche nach ihr eingeleitet worden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Sondersitzung im Brandenburger Landtag: Schlesinger erscheint nicht selbst
Von Antje Hildebrandt
PolizeiÖsterreich

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website