t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

Berlin: Dieseldieb kracht in Bus und flüchtet zu Fuß


Über 300 Liter gestohlen
Dieseldieb kracht in Bus – und flüchtet zu Fuß

Von dpa
Aktualisiert am 30.03.2022Lesedauer: 1 Min.
Zapfsäule einer Tankstelle (Symbolbild): Der Unbekannte hatte versucht mehrere hundert Liter Diesel zu stehlen.Vergrößern des BildesZapfsäule einer Tankstelle (Symbolbild): Der Unbekannte hatte versucht mehrere hundert Liter Diesel zu stehlen. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Berlin-Charlottenburg war einem unbekannten Autofahrer das Tanken offenbar zu teuer. Der Mann hat über 300 Liter Diesel getankt – und wollte flüchten. Doch weit ist er mit dem Diebesgut nicht gekommen.

Ein Unbekannter hat an einer Tankstelle im Berliner Stadtteil Charlottenburg versucht, Diesel-Treibstoff zu stehlen. Der Mann hatte nach Polizeiangaben vom Mittwoch am Dienstag insgesamt 302 Liter Diesel mit seinem Fahrzeug und zwei weiteren Tanks im Kofferraum getankt.

Anschließend sei er ohne zu zahlen davongefahren. Dabei rammte er allerdings einen Bus der Berliner Verkehrsbetriebe BVG. Nach dem Unfall flüchtete der Mann weiter zu Fuß. Die Kennzeichen an seinem Wagen waren nach den Angaben gestohlen. Die Ermittlungen laufen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website