t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalBerlin

Tim Walter: "Mit Elan und Vorfreude" in die Relegation


Hamburg
Tim Walter: "Mit Elan und Vorfreude" in die Relegation

Von dpa
17.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Tim WalterVergrößern des BildesHamburgs Trainer Tim Walter jubelt nach dem Spiel. (Quelle: Frank Molter/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Fußball-Zweitligist Hamburger SV und sein Trainer Tim Walter gehen "mit Elan und Vorfreude" in das erste Relegations-Duell am Donnerstag (20.30 Uhr/Sky und Sat.1) mit dem Erstligisten Hertha BSC. "Wir haben die letzten fünf Spiele gewonnen und sieben Punkte aufgeholt", sagte der HSV-Coach am Dienstag bei der Pressekonferenz vor der Partie: "Das haben wir Hertha vielleicht voraus."

Auch am vergangenen Sonntag sei die HSV-Mannschaft nach einem 0:1-Rückstand bei Hansa Rostock zurückgekommen und habe sich dank ihres Willens das 3:2 und den dritten Platz gesichert. "Der Charakter kann eine ausschlaggebende Rolle spielen", glaubt Walter, der allerdings vor der großen individuellen Qualität der Berliner warnte.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website