t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

Leipzigs Tedesco zum Rose-Aus: "Wahnsinn, sehr überraschend"


Berlin
Leipzigs Tedesco zum Rose-Aus: "Wahnsinn, sehr überraschend"

Von dpa
20.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Domenico TedescoVergrößern des BildesDomenico Tedesco, Trainer des RB Leipzig, spricht auf einer Pressekonferenz. (Quelle: Soeren Stache/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

RB Leipzigs Coach Domenico Tedesco hat sich überrascht gezeigt von der Trainer-Trennung beim deutschen Vizemeister Borussia Dortmund. "Ich habe es beim Betreten des Raumes erfahren, ich finde Wahnsinn, sehr überraschend", meinte Tedesco am Freitag auf der Pressekonferenz zum Pokalfinale an diesem Samstag (20.00 Uhr/ARD und Sky) in Berlin gegen den SC Freiburg. Unmittelbar vor der Pressekonferenz war bekannt geworden, dass sich der BVB vom Leipziger Marco Rose getrennt hat. Tedesco war sichtlich überrascht: "Es ist in erster Linie für mich sehr überraschend gewesen, das ist der aktuelle Fußball."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website